FDP trauert um Volker Godel

Der FDP-Ortsverband Freiberg-Ingersheim-Pleidelsheim trauert um den langjährigen Ingersheimer Bürgermeister Volker Godel, der gestern völlig unerwartet von uns gegangen ist. Volker Godel war von 1996 bis 2020 Bürgermeister der Gemeinde Ingersheim sowie seit 2004 Mitglied des Ludwigsburger Kreistags, wo er bis zu seinem Ableben Vorsitzender der FDP-Fraktion war. Volker Godel war Kommunalpolitiker mit Leib und Seele. Sein Engagement ging aber weit darüber hinaus. Unvergessen ist sein Wirken als Vorsitzender des Kreisverbandes für Obstbau, Garten und Landschaft Ludwigsburg e.V., als Mitglied im Vorstand des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge Nordwürttemberg oder als Mitglied im Förderverein der Evangelischen Heimstiftung.

Sein jahrzehntelanger, unermüdlicher Einsatz für unsere Region und ihre Menschen, aber auch für die Freien Demokraten, wird unvergessen bleiben.

Seine herzliche, offene und empathische Art und sein vielgeschätzter Rat werden uns fehlen. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Frau sowie seiner Familie.

Für den FDP-Ortsverband

Marcel Distl

Marcel Distl

Stellv. Kreisvorsitzender; Ortsvorsitzender Freiberg-Ingersheim-Pleidelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.