Crêpes-Verkauf auf dem Ingersheimer Adventsmarkt

Abschluss eines erfolgreichen Wahljahres

Bei traumhaftem Wetter war der Ortsverband der Freien Demokraten am vergangenen Sonntag erstmals mit einem Stand auf dem Ingersheimer Adventsmarkt vertreten. Bei leckeren Crêpes nutzten die Bürger die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen.

„Nach den erfolgreichen Kommunalwahlen im Mai, bei denen wir erstmals mit einer eigenen FDP-Liste angetreten sind und mit Christoph Leibrecht nun einen Vertreter im Gemeinderat haben, war es uns ein Anliegen, einen Beitrag zu leisten und auf dem Adventsmarkt selbst mit einem eigenen Stand zur Erhöhung der Vielfalt des Angebotes beizutragen.“, so Fortunato A. Bergamotto, Ingersheimer Beisitzer im Ortsvorstand.

Ortsvorsitzender Marcel Distl ergänzt: „Gerade in Zeiten, in denen Vereine von akutem Personalmangel geplagt sind, war es schön zu sehen, dass in Ingersheim weiterhin ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot vertreten war, das von zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern auch gerne genutzt wurde. Ohne die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen vor Ort sind solche Veranstaltungen nicht durchführbar. Wir hoffen, dass der Ingersheimer Adventsmarkt weiterhin so vielfältig bleiben wird und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!“

Marcel Distl

Stellv. Kreisvorsitzender; Ortsvorsitzender Freiberg-Ingersheim-Pleidelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.